"GESTALTUNG & FOTOGRAFIE"
PRINT / WEB / VIDEO & ANIMATION

Merken

Merken

Suchen
Nur Suchen:
Insgesamt 18 Ergebnisse gefunden!

Wolf Artwork

Erstellt am 01. Juni 2018. Veröffentlicht in PixelBlog

Pattern Woman

Erstellt am 11. April 2018. Veröffentlicht in PixelBlog

Artwork "spirit"

Erstellt am 08. April 2018. Veröffentlicht in PixelBlog

Mein Fotokumpel Roger Lambert hatte letzte Woche beim Kälteeinbruch ein Eisscheibenfoto gemacht, wo ich auf Anhieb viele Gesichter in den wirren Frostmustern sah. Ich überlegte mir eine grafische Umsetzung ...

Banny 3D Visual

Erstellt am 30. Dezember 2017. Veröffentlicht in PixelBlog

Loop Animation

Erstellt am 02. Oktober 2016. Veröffentlicht in PixelBlog

Über Mich

Erstellt am 11. Mai 2016. Veröffentlicht in Über uns

Kurz Biografie Seit zwanzig Jahren bin ich als Grafik Designer für Print / nonPrint tätig. Ich bin auf 3D Visualisierungen & Fotografie spezialisiert. Geboren 1972 bin ich in Berlin aufgewachsen. M ...

Referenzen 3D Gestaltung

freeSTUFF 3D